Post by soacysniworkri on Feb 6, 2022 15:37:06 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Kochen Tycoon ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Kochen Tycoon IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code-Generator-Kristalle ▞▞▞
▞▞▞ Kochen Tycoon 2022 version ▞▞▞
Tank Warfare: PvP Blitz Game Strategia vyp
Ich habe es gespielt und es war großartig, aber aktualisieren Sie es.
Hilfe, ich kann jetzt nicht spielen
Gutes Spiel und Spaß beim Spielen mit fantastischen Rezepten und interaktiver Benutzeroberfläche, aber ich weiß nicht, was jetzt das Problem mit diesem Spiel ist, wenn ich das 4. Restaurant erreiche und es Tag 96 ist, bleibt es hängen ... Kunden kommen herein, aber nie herein Die Böden des Restaurants und das Spiel gehen nie bis zum nächsten Tag. Ich habe es auch neu installiert und erneut gespielt, dachte, es würde das Problem lösen, aber es blieb wieder im 4. Restaurant hängen. Ich fordere das Entwicklerteam dieses Spiels auf, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Es ist großartig
Es ist kein gutes Spiel, nimm dieses Spiel nicht. Es ist so ein schlimmes, schlechtes und langweiliges Spiel, also nimm dieses Spiel nicht..... 🤬🤬🤬
Ja gut
Lustiges Spiel ☺
Ich spiele das Spiel schon seit ein paar Monaten und bei mir ist noch nix passiert!
Wow. Das ist toll. Dies ist wirklich ein Spiel, das Multitasking und Zeitgefühl betont. Obwohl ich mich erinnere, gibt es einen Fehler, der die Kunden dazu bringt, nicht zu kommen, was das Spiel unspielbar macht. Ich hoffe, ihr repariert es.
Voll geil
Bitte helfen Sie mir, ich kann nicht kochen, weil ich die Zutaten nicht gekauft habe und ich den Laden nicht finden kann, tun Sie jetzt etwas, bitte
Es macht Spaß, aber die Werbung nervt
Ich habe versucht, das Spiel zu installieren, aber es hieß nur ausstehend und ich habe mein Spiel nie bekommen
Gut, aber die Zeit, die Kunden warten müssen, nachdem sie einen Kellner angefordert haben, ist zu kurz. Zweitens sind die Preise zu niedrig und nirgendwo zu zeigen, wo man die Preise erhöhen kann
Man kann es einfach nicht zu Ende spielen. Ab 43 fehlt ein Gast immer wieder
Dieses Spiel ist sehr gut... Weil ich dieses Spiel ausprobiere... Dieses Spiel ist sehr interessant, aber es ist hart... Ich mochte dieses Spiel... Dieses Spiel ist offen für Mädchen...... ☺ ☺😊😊😀😀😁😁😂😂😃😃😄😄😄😆😆😆😇😇😉😉😍😍😍😛😛😜😜😋😋😙😙😚😚😎😎😌😌💚💚💛💜💜💓💓💕💕💖💖💗. 💗💘💝💝💞💞💟💟👍👍👎👎👌☝☝👏👏👏👏👏👐👐👐👐👐😇😇😇
Ich kann dieses Spiel nicht spielen, was passiert mit mir, dass dieses Spiel nicht gestartet wird und ich nicht spielen kann. Mein Problem lösen, plzzzz
Ein tolles Spiel!
Ich liebe dieses Spiel so sehr, weil es mir beibringt, wie man kocht und Dinge tut, und eines Tages kannst du alleine kochen und jeder wird so sein, wie du, dass dieses Kind kochen kann.
Es ist ein großartiges Spiel, in dem Sie gerne kochen und lange herausfordernde Spiele spielen. Es macht sehr süchtig und macht Spaß.
Dieses Spiel ist im Grunde perfekt für Anfänger und gibt Ihnen das Gefühl, ein echter Koch zu sein, und seine Herausforderungen sind super cool.
Sehr gut
Cooking Tycoon Dažādas spēles nmn
Ich spiele es gerne! Das einzigste was mich stört ist das man nur sehr langsam Diamanten verdient. Baut doch mal Bonuslevel ein das man an mehr Diamanten kommt das wäre super Deshalb leider nur 4 Sterne. Eine Idee von den Machern um mehr Diamanten zu verdienen und es gibt 5 Sterne!
Ich habe es schon einmal auf dem Tablet meines Freundes gespielt und es hat mich entspannt und herausgefordert, während ich es so sehr liebe !!
Dieses Spiel ist super. Aber es gibt Problemkunden, die auf kurze Zeit warten. Also warten Kunden auf lange Zeit, also aktualisieren Sie bitte dieses Spiel. Ich mag dieses Spiel💟💟💟
Dieses Spiel ist erstaunlich, besonders da sie Bugs ausgearbeitet haben. Dieses Spiel ist immer noch erstaunlich, aber 4 meiner Restaurants sind auf Auto, aber 1 ist nicht und ich muss 62 Kunden erreichen, aber es bleibt auf 60 und ich habe es für etwa 3 Stunden im Spiel gelassen, aber kein Kunde kam und ich habe es überprüft wenn es Befehle gäbe, die ich vielleicht nicht ausgeführt habe. Bitte sag mir, was ich tun soll 😭😭😭😭 Ich liebe dieses Spiel so sehr 💜💙💚💛💖❤
Es gibt immer wieder die gleichen Dinge
ok, ich werde es mit 5 Sternen bewerten, weil, als ich ein Kind war, werde ich dieses Spiel spielen! Also, das ist mein Lieblingsspiel. Jetzt bin ich ein Koch! Denn als ich ein Kind war, hatte mein Handy viele Kochspiele. ja das ist es. Danke
Der Kunde kommt einfach nicht mehr, obwohl er durch den Eingang eintritt
Cooking Tycoon Jednoduché hry eyv
Ich habe versucht, es herunterzuladen, wenn es zu 99% stark ist, und beginne erneut mit dem Herunterladen
Nicht schlecht, aber es sollte weiter entwickelt sein
Cooking Tycoon Казуални tyu
Es ist ein sehr schönes Spiel, aber das Problem ist, dass wir nach einem Level nicht mehr Level abschließen können
Es ist ein wirklich gutes Spiel, ich habe es geliebt !!! Aber was passiert in Level 28, Tag 142, wo zwei Kunden das Spiel vermissen, ist gerade eingefroren, bitte sehen Sie nach!!! Du, das Spiel ist gut🙌🙌
Das Spiel ist gut, aber in letzter Zeit war ich nicht in der Lage, die Küche aufzufüllen, und ich verliere weiterhin Kunden
Es ist ein gutes und erstaunliches Spiel, bei dem ich gelernt habe, wie man den Humborger kocht, und alle Speisen, die es in Cooking Tycoon gibt, sind so schön, erstaunlich, großartig und all das super duper gut
Cooking Tycoon Vabaajamängud rncz